Ps5 Emulator?

2 Antworten

Es sollen Emulatoren mit dem Titel PCSX5 und/oder PSemuX geben. Aber ob die vertrauenswürdig sind, bezweifel ich! Nutzung also auf eigene Gefahr!

Generell sind diese Emulatoren nicht gut. Alte Konsolen-Emulatoren wie PSXE (PS1) und co. sind gut und funktionieren super. Aber ab der PS2/3 fängt es schon an, das die Emulatoren sehr leistungshungrig sind und gerne mal Probleme haben. Bei der PS4 oder 5 stelle ich mir das Ganze noch schlimmer vor... Also nein! Einen legalen, gut funktionierenden PS5 Emulator gibt es nicht!

Ich glaube nicht für aktuelle Konsolen kenne ich nur welche die die Switch emulieren für PC und sogar für Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung