Kann man abgelaufene Gesichtsmasken/Kosmetikmasken noch benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir es abraten , aus meiner erfahrung habe ich mal eine benutzt und mein Gesicht war rot. Natürlich ging diese errötung weg aber es ist nicht gesund für deine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Verwendung nicht empfehlen, da es möglicherweise zu Reizungen oder Hautausschlägen führen kann.

Wenn sie komisch und muffig riechen, oder die Konsistenz merkwürdig ist, dann nicht mehr.