Bringen Beauty-Gesichtsmasken etwas und man sieht länger jung aus bei regelmäßiger Anwendung?

7 Antworten

masken für Feuchtigkeit bringen für den Moment schon etwas, wie das mit den anti aging und anti Pickel Masken aussieht, kann man nicht genau sagen, vorallem weil es sehr abhängig ist, was man nutzt. Deine Haut sieht damit nur länger jung aus, wenn sie regelmäßig angewendet wird und auch wirklich wirkt, viele anti aging Masken wirken nicht.
Feuchtigkeitsmasken können durch die fruchtigkeit helfen, Falten vorzubeugen, da hast du aber den gleichen Effekt, wie bei Feuchtigkeitscreme, da trockne Haut schneller faltig wird als Ölige oder welche, die gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
viel wichtiger als Masken gegen Falten ist aber Sonnenschutz mit LSF 50 und wenn du möchtest eine normale anti aging Hautpflege

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Da hilft jede Sonnencreme mehr.

Yeeessss! Bei mir sind sie das i-Tüpchelchen, ich gönne sie mir mindestens 1x Pro Monat und immer bevor ich irgendwo eingeladen bin :-) (Ist eine Feuchtigkeitsboostermaske)

Allerdings nähre ich meine Haut auch von innen (welche Frau möchte nicht gut ausehen) und erst am WE wurde ich gefragt, was ich mir gespritzt hätte... :-D Gar nix, alles natural, nur halt gut versorgt mit den besten Nährstoffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Erst mal die Frage was ein hauttyp hast du ?

wenn du eine sehr trockene Haut hast solltest du acht geben dadurch kann Mann schnell alt werden wenn du deine Haut keine Feuchtigkeit gibst und keine Pflege für dein Gesicht benutzt nur allein die Anwendung von Gesichts Masken bringt nicht viel da solltest du schon mehrere Produkte anwenden um deine Haut richtig zu pflegen Gesicht Reiniger Schaum Tonic serum Gesicht Creme auch gut ist für die Haut peelings die Mann einmal in der woche machen kann wenn du eine fettige Haut hast bist du eher dazu geneigt das du schnell Pickel bekommen kannst bei normale Haut Type solltest du trotzdem dein Gesicht pflegen es kann auf jeden Fall den Prozess verlangsamen Falten zu bekommen achte auf deine Ernährung iss nicht viel Zucker zucker macht alt trink viel Wasser und dazu spielt auch die Genetik eine Rolle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde dass die null was bringen höchstens spenden sie der Haut Feuchtigkeit aber so richtig helfen tuen sie meines Erachtens nicht wirklich ist natürlich bei jeder Haut anders aber so ist es bei mir