Kann man 3ds Spiele auf einer dsi spielen wenn man den 3ds rom auf einer Speicherkarte hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SystemFragen

Nein das geht nicht, der 3ds ist der Nachfolger des DSi und hat bessere Hardware verbaut, auf die die 3ds Spiele auch zugeschnitten sind, auf einem DSi sind diese Spiele nicht lauffähig.

Andersrum ist es allerdings möglich, der 3ds kann DSi und DS Spiele ausführen, indem er in einen speziellen DSi oder DS Modus runtertaktet.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

SystemFragen
Fragesteller

Trotzdem danke

Nein kann man nicht hab ich auch schon probiert

SystemFragen
Fragesteller

Trotzdem danke