Kann man 2 verschiedene Meditationen an ein Tag anhören funktionieren sie dann auch?

3 Antworten

Sofern es 'Meditationen in Richtung manifestieren sind, sollten sie nicht gegenläufig sein.

Z.B.

"Ich bin finanziell erfolgreich, in einem Job, der mir voll entspricht"

und:

"Ich bin der Hausmann, kümmere mich hervorragend um unsere Kinder und den Haushalt."

würde nicht sehr gut zusammenpassen.

Multitasking in Sachen Glauben und Meditation sollte man eher nicht praktizieren.

Fuckmuff1ns
Fragesteller

Kann man auch eine Meditation anhören und andere Affimartionen aufsagen?

z.b ich sage die affimartion auf ich bin finanziell frei hören aber eine Meditation über selbstliebe

Johannes17Vers3  18.01.2023, 22:46
@Fuckmuff1ns

Dass JEDE Meditation aus dem eigenen Willen verkehrt ist und man sich dadurch der Wahrheit Gottes verschließt.

Fuckmuff1ns
Fragesteller
@Johannes17Vers3

kenne keinen den es geschadet hat möchte auch nicht hören welche negative Sachen bei dir passiert sind

Ich habe noch nie meditiert. Mir geht es aber sehr gut. Deswegen finde ich meinen Stil besser: Zufrieden leben, schnell Lösungen finden, vor allem aber sich selbst finden und zu allem stehen, was man sagt und denkt. Und dann eben nicht an Hokuspokus glauben. Meditation mag kein Hokuspokus sein - nein. Aber ich kann diese Zeit auch sinnvoller verbringen.

Entspann Dich mit Yoga-Atemübungen. Wenn Du das drauf hast, kann das in der Zukunft viel schneller wirken. Ich mach das mittlerweile unterbewusst.