Kann man 2 mal FSJ machen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst aber theoretisch ein FSJ machen und direkt anschließend ein BFD.

Viele Unterschiede würde es nicht geben

theoretisch schon, spricht ja nichts dagegen, ich mein ist ja freiwillig, aber raten würde ich es dir nicht 1 jahr reicht schon genug und würde halt mit ausbildung/studium beginnen so früh wie möglich

hammodi96
Beitragsersteller

ja klar aber ich bin nächste Monat fertig ,und die Ausbildung bis die nächste Jahr, ich würde gerne was machen in die nächste 8 Monaten verstehst du was ich meine

liavah  02.03.2019, 14:50
@hammodi96

Ein FSJ kann man nur einmal machen, die Maximalzeit beträgt 18 Monate. Man kann also nach 12 Monaten einmal verlängern.