Kann man 2 beste Freundinnenhaben?

Hab vergessen zu erwähnen das sie halt mit mir verwand ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich anders unkorrekt von ihr, man merkt halt wie sie dich ausnutzt. So wenn ich mich mit einer Person verabrede würde ich niemals mit einer anderen person gleichzeitig telefonieren. Dann nehm ich mir nur zeit für diese person. Ich sag dir ganz ehrlich ich würde Kontaktabbruch machen wenn sie 2 stunden von dir entfernt wohnt kannst du sie auch eig ziemlich schnell vergessen und neue freunde finden.

Dina123456789
Beitragsersteller

Naja vergessen kann ich sie nicht hab vergessen zu erwähnen das sie mit mir verwandt ist

Und das mit freunde finden wäre eig eine gute idee danke!

Man kann NICHT 2 "beste" Freundinnen haben.

Gut

Besser

Am besten