Kann man borderlands 3 als pc spieler mit ps4 spieler spielen?

1 Antwort

Nein , crossplay ist nur mit der Xbox möglich . Hier dazu die Info von der oft. Seite

Wir freuen uns riesig, ab heute, den 24. Juni mit dem neuen Update das Crossplay-Feature für Xbox One, Xbox Series X|S, Mac, Stadia und PC über Steam und den Epic Games Store in Borderlands 3 freischalten zu können. Das ist der ideale Zeitpunkt, um mit deinen Freunden das Baller- und Beute-Chaos zu erleben.

Crossplay zwischen den genannten Plattformen wird über die SHiFT-Spielersuche ermöglicht.