kann man bei der playstation 4 ohne cd spielen?

3 Antworten

Wie von User inesre schon geschrieben, können die Spiele, welche über den PS-Store online gekauft und runtergeladen wurden, ganz ohne CD gespielt werden. Die Spiele sind dann jedoch über deinen PS-Account registriert und laufen nur auf der Konsole, welche mit deinem Account verknüpft ist.

Die auf CD gekauften Spiele laufen nur, wenn die CD eingelegt ist. Auch wenn ein grosser Teil vom Spiel oft auf der Festplatte der Konsole installiert werden muss, können die Spiele ohne CD nicht gestartet werden.

geht schon nur nicht aus den geschäft sondern wenn du die spiele direkt über dein spielerkonto online kaufst werden die dir auf dein spielerkonto angezeigt und kannst die dann ohne cd spielen .

Hallo,

nein, die Blu-Ray muss immer im Laufwerk sein.

Gruß

Philipp