Fusscreme?

3 Antworten

Als ich vor Jahren,

lieber Burhan,

mit meinen Nordic-Walking-Waldläufen begonnen hatte, hatte ich eine sehr trockene Haut an den Füßen.

Eine Orthopädiemeisterin empfahl mir daraufhin

"Allpresan Fuß spezial Schaum-Creme - Für sehr trockene Haut".

Es handelt sich dabei um eine hochwertige medizinische Hautpflege mit biomimetischen Lipiden plus Glycerin und 10 % Urea.

Das Hautbild meiner Füße hat sich seit der Anwendung um ein Vielfaches verbessert und ich nehme die Schaum-Creme auch heute noch nach dem Bad, dem Duschen oder einem Fußbad.

Für die trockene Füße gibt es nichts Besseres!

Ich kaufe mir die Schaum-Creme immer bei Amazon im Zweierpack:

https://www.amazon.de/Allpresan-Fu%C3%9F-spezial-Nr-Schaum-Creme/dp/B0C3H7X7JR/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=359XQFA6H1TNB&dib=eyJ2IjoiMSJ9.tlu3MDiCvJzSWMogginWyNeHUm4pu6tX0wusFln-6TnXnY2YuA-TQX-O1GJRaOwhEIPj27Yex0501DBpJ5mebLF-OwbawHS9p2dX3E-mQogoHrrAR8YUmovG8tYiWYfSejHgNuCHS71LvWFaErw4tduU_movwTn6wcTRDM8gWDb_6bm6XIXo38xdmYhUKU9NxJ5OWnXuQFMajryUaQFjeACDlReQaWCLNe0hXvMdIDKclgyhTlTwp-luB5Hbg2xDNsfrvd4A4hB2w2La0D0L_2kYZbQ5yEb4VW_VOgzzhpo.3COyfgF7s9BsNoqYpcDmwUzVnRYmxSIP_NFQDGZyz3Y&dib_tag=se&keywords=allpresan+fu%C3%9F+spezial+schaum-creme+sehr+trockene+haut&qid=1725488708&sprefix=allpresan+fu%C3%9F+spezial+schaum-creme+sehr+trockene+haut%2Caps%2C98&sr=8-5

Es würde mich freuen, wenn Dir der Tipp gefallen hat und Du denkst, dass auch Dir diese gute Fußcreme helfen kann!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Die Schaum-Creme kann ich bestens empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Das dauert schon ein paar Tage und Du kannst nachts Söckchen drüberziehen, dann zieht es besser ein und die Wäsche wird nicht vollgeschmiert.

Aber ... im Endeffekt wird es dabei bleiben, dass Du regelmäßig cremen = pflegen mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, BurhanHH. 😊

Die 10% Urea sind schon sehr gut.

Wichtig wäre natürlich, dass es eine Fußcreme ist, da sind die Ingredenzien anders.

https://amzn.eu/d/9yDeF06

Schau dir die Creme mal an, die kann ich dir empfehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.