Kann lol nicht runterladen habe wohl nicht genügend freien Speicherplatz sehen wo kann ich sehen wie viel speicherplatz mir noch fehlt?

3 Antworten

Datei Manager -> Dieser PC

Und dann schauen wie viel Speicherplatz auf deiner Festplatte noch frei ist.

Heißt normalerweise (C:)

Und dann schaust du halt wie viel Gb du für LoL brauchst, das findest du zur Not auch auf unzähligen Seiten im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

ToxicWaste  20.06.2018, 07:35

Dateimanager? Die Zeiten von Windows 3.1 sind schon länger vorbei. Versuche es mal mit dem Explorer.

LOL braucht ca 14Gb freien Speicher ich bin mir nicht ganz sicher aber auf den lade Screen während du es runterladest steht wie viel, schnell es es ladet und wie viel du noch runterladen musst wenn du mit der Pfeiltaste auf den Ladebalken gehst.

Wenn es nicht so ist drückst du mit Rechtsklick auf LOL und gehst auf Eigenschaften da siehst du wie viel du schon runtergeladen hast dann kannst du es den 14gb abziehen und weißt wie viel Speicher du noch brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du gehst auf den Speicher, Rechtsklick > Eigenschaften. Dort kannst Du sehen wieviel noch frei ist.