Kann Koffein "Theoretisch" so änlich wie Amphetamin wirken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Höchstens wenn man die dosis extrem erhöht aber irgendwann nehmen eben nurnoch die Nebenwirkungen zu und dann hat man zwar eine ähnliche Wirkung aber zusätzlich noch Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ein unwohlsein was dann auch nicht wirklich ähnlich ist wie eine Nase Speed

stip78
Beitragsersteller

Ach jetzt weiß ich warum gestern in der Nacht 550mg Koffein bei mir nicht so starkt gewirkt hat wie erwartet, ich habe auch Nikotin konsumiert das hemmt die Koffein wirkung also ohne Nikotin ist die Koffein Wirkung schon etwas besser ;)

stip78
Beitragsersteller

Ich hab vor ca. 2 Stunden um die 550 mg Koffein in Kapsel Form mit grüntee Extrakt eingenommen aber die Wirkung kann man leider nicht mit Speed vergleichen ich bin trotzdem müde geworden werde mal schlafen gehen...😴