Kann keine Spiele auf mein leptop installieren?

4 Antworten

Entgegen der Antworten hier habe ich eine andere Vermutung: Du hast ein Windows 10 in der S-Version. Da kannst Du meines Wissens nur Programme installieren, die aus dem Microsoft Store stammen.

Du kannst deine S-Version in eine relugäre Version umwandeln. Die Umwandlung ist meines Wissens nicht umkehrbar. Eine Anleitung findest Du hier.

Das ist ganz einfach:

Wahrscheinlich hast du ein eher kleines Notebook mit einem 32bit Betriebssystem. Ich weiß zwar selber nicht genau, was die ganzen Unterschiede zwischen 32 und 64bit sind, aber eines weiß ich:

Wenn du ein 32bit Betriebssystem hast, kannst du keine 64bit Programme ausführen.

Such also nach Alternativen oder nach dem selben Programm in 32bit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Welcher Laptop?
  • Welches Betriebssystem?
  • Welcher Store?

Sonst können wir Dir nicht helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

pascal13071
Beitragsersteller

Windows 10

pascal13071
Beitragsersteller

Lenvo

Microsoft store

Welchen LapTop besitzt du, welches Betriebssystem besitzt er und woher lädst du die Spiele runter ?