Kann keine passende Tastatur finden?

Stylo1337  01.12.2023, 18:32

Soll sie Full-Size sein, 60% oder was anderes?

8NewRaven8
Beitragsersteller

Das ist glaub ich egal, ich nehme beides

Freaker01  01.12.2023, 18:39

Was ist den dein Preislimit

8NewRaven8
Beitragsersteller

Mein Preislimit ist bei ca. 70€ (nach näherer Überlegung würde ich eine 100% Tastatur haben wollen)

PeppaNeedsRGBW  01.12.2023, 18:45

Im ISO De Layout, also mit ü,ä,ö und ß?

8NewRaven8
Beitragsersteller

Ja genau.

1 Antwort

https://www.mediamarkt.de/de/product/_roccat-vulcan-121-aimo-2593681.html

Meie Tastatur und ich liebe das ding. sieht geil aus, man kann mit FN+F1,FN+F2, FN+ F3 und FN+F4 verschiedene farben anzeigen lassen, oder man ändert es direkt in der Software der tastatur. Also Dreck unter den tasten kann man auch gut entfernen, muss nur die Keycaps abmachen was wirklich leicht ist.
Taktische key switches die sich gut anfühlen weil die etwas gebogen sind damit die besser auf die fingerspitzen passen.

Ist zwar etwas über den preislimit aber absolut wert. habe die tastartur schon fast 2 jahre und farbe geht nicht ab und du merkst auch keinen Verschleiß. Lohnt sich also trotzdem weil man hoffentlich nicht alle 5 jahre eine neue tastartur braucht, weil ich mir sicher bin dass die länger funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby