Kann keine neue email Adresse machen wgen Mobilfunknummer, die brauche ich aber um Linkedin zu löschen das nervt mich nämlich, bekomme jeden Tag 50 emails?

1 Antwort

Erstell dir entweder eine Gmail-Adresse oder versuch es mit Sub-Emails

Du kannst hierfür einfach an deine Email-Adresse ein Plus und irgendeinen Kürzel hinzufügen z.B.:

deineEmail+123@gmx.de

Die Mails werden dann einfach auf deine normale Mail weitergeleitet. Es kann aber sein, dass LinkedIn Subemails sperrt. Musst du mal ausprobieren.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Nein, email konnte ich nicht ändern. Ich habe aber meinen Namen geändert, ein Fantasiename eingegeben und alles auf Aus gestellt und den Lebenslauf gelöscht. Durch die Lebenslauflöschung kommen zumindest weniger emails rein. Jeder hinz und kunz der da drauf klickt löst eine email aus. Dann habe ich eine Überschwemmung.