Kann keine milchprodukte vertragen?
Es kann auch nicht sein das ich eine Laktoseintoleranz habe, weil ich schon alles versucht habe. Joghurt und milch ohne Laktose, tabletten, habe ich auch schon ausprobiert, aber danach wurde es noch schlimmer. Ich weis man muss zum arzt für sowas, werde ich auch die tage. Ich will nur auf alles vorbereitet sein. Auch egal was ich esse krieg ich immer bauchschmerzen, und egal wie viel ich esse, nach dem essen bekomme ich soo einen starken Hunger, obwohl ich zb noch am essen bin und gerade eben gegessen hab. Übelkeit, bauchkrämpfe bzw schmerzen, Toiletten Probleme etc... was meint ihr woran kann das liegen? Vllt hat das auch jemand von euch und kann mir darüber mehr erzählen
3 Antworten
Gut, dass du bald zum Arzt gehst, der kann dir sicher weiterhelfen. Manchmal liegt es ja nicht nur an Laktose, sondern an anderen Sachen, die man nicht verträgt. Es ist super wichtig, das mal richtig abklären zu lassen. Hoffe, du findest bald raus, was los ist und es geht dir schnell besser. Gute Besserung 🍀🫶🏼
Wenn du überhaupt keine Milchprodukte verträgst dann bist du wohl Laktoseintolerant. Das hat natürlich nichts mit Kuhmilch zu tun, sondern mit den Milchprodukten die für den Menschen gedacht sind und eigentlich auch gesund sind :)
Das du nach dem Essen so probleme hast, könnte ein Magen-darm-virus sein oder was ähnliches. Am besten du isst bis du beim Arzt bist nur leichte kost.
Ist normal. Ist ja auch nicht für Menschen gedacht kuhmilch. Lass es einfach weg und gut ist.
dann siehst du ja ob es daran lag