Kann keine milchprodukte vertragen?

3 Antworten

Gut, dass du bald zum Arzt gehst, der kann dir sicher weiterhelfen. Manchmal liegt es ja nicht nur an Laktose, sondern an anderen Sachen, die man nicht verträgt. Es ist super wichtig, das mal richtig abklären zu lassen. Hoffe, du findest bald raus, was los ist und es geht dir schnell besser. Gute Besserung 🍀🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Wenn du überhaupt keine Milchprodukte verträgst dann bist du wohl Laktoseintolerant. Das hat natürlich nichts mit Kuhmilch zu tun, sondern mit den Milchprodukten die für den Menschen gedacht sind und eigentlich auch gesund sind :)

Das du nach dem Essen so probleme hast, könnte ein Magen-darm-virus sein oder was ähnliches. Am besten du isst bis du beim Arzt bist nur leichte kost.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist normal. Ist ja auch nicht für Menschen gedacht kuhmilch. Lass es einfach weg und gut ist.
dann siehst du ja ob es daran lag