Kann keine Dateien von meinem Macbook auf den USB-Stick ziehen siehe Foto

3 Antworten

Ist dieser Stick zufällig nach NTFS formatiert? Denn das kann OSX von Hause aus nur lesen und nicht beschreiben. Schliesse auch einmal den Stick am Mac an und sieh dann im Papierkorb nach, ob da noch etwas "rumlümmelt".

Also bei mir funktioniert es alles! Ich kann Dateien auf einen Stick ziehen und wieder runter. Ich würde dir raten im nächsten Apple-Store nachzufragen und es einfach nochmal zu probieren. PS: Apple möchte nicht das du Songs von einem Stick auf deinen Mac ziehst du sollst sie ja im iTunes Store kaufen. Daher macht es dir Apple sehr schwer Musik Dateien (mp3/mp4) auf deinen Mac zu ziehen.

xxMCo97xx  14.01.2013, 19:36

Apple macht es einem nicht schwer, es geht verdammt einfach.

normaler weise müsste es funtonieren Nehm dir einen Termin bei einem Apple store genius bar und frag die experten

Ta8ea
Beitragsersteller

der nächste apple store ist 100 km weit weg =//

MvideomakerLP  14.01.2013, 19:17
@Ta8ea

hast du apple-care? da kannst du einfach bei der hotline anrufen.