Kann keine Bilder hochladen auf GuteFrage?

1 Antwort

Auf welchem Wege nutzt du gutefrage denn? Ich selbst habe keinerlei Probleme beim Einfügen von Bildern, egal ob Jpeg, PNG oder WebP.

Hier in einer Frage kann man dir aber auch nur bedingt weiterhelfen. Bitte schildere dein Problem im Zweifel ausführlich (nebst Nennung von Browser / OS, ggf. unter Angabe einer Fehlermeldung, sofern du eine solche erhältst) im Forum.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE