Kann keine Aufnahmen mit dem Behringer XENYX X2222USB am PC machen, weiß jemand wie das geht?

3 Antworten

Auf dem Mischpult gibt es einen Knopf der heisst glaub ich "2-tr/USB to Main" oder so, versuch mal den zu deaktivieren.

Bei den Kanälen, die du aufnehmen möchtest: Gain etwas auf drehen, Mute nicht gedrückt, Main gedrückt, Fader etwas hoch

Dann noch beide Main-Mix-Fader etwas hoch ziehen. So sollte das funktionieren. Wenn nicht, schreib noch mal.

Einstellungen->Audio und irgendwas->eingabe-> Audio Codec oder sowas auswählen

kann sein dass du infach nur die falschen channels ausgewählt hast beim mischpult selbst es gibt doch immer so coole bedienungsanleitungen

mikemax51
Beitragsersteller

Ja, nur bekommt der Computer generell kein Signal vom mischpult