Kann Kakaobutter akne verschlimmern?

4 Antworten

ja, wer Akne hat, der/die soll fettarm essen und Milch/Produkte dauerhaft meiden

Kakaobutter ist tödlich bei Akne, die Kakao-Pflanze besteht aus dem Natürlichen-Aroma der Akneadobia. Dieser Wirkstoff wird auch häufig bei Akne Patienten festgestellt. Frag am besten nochmal deinen Hautarzt !

Da es schieres Fett ist, ja auf jeden Fall kann es das verschlimmern. Bei Unreinheiten am besten wirklich nur Wasser verwenden, nichts anderes. Keine Schminke, keine Cremes, kein Tüdelü. Nur Wasser.

Fett ist generell ganz schlecht für eine Akne.