Kann jmdn mir helfen muss von dieses Text 4 fragen auf schreiben? Kann jmdn bitte mir helfen?

1 Antwort

Hallo,

du hast doch gestern Abend schon gefragt. Hast du deine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht?

Deine Frage ist nicht wirklich zu verstehen. Meinst du damit, dass du die 4 Fragen unter Task C beantworten musst?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und mit dem Beantworten von Fragen zum Text.

Übersetze die Fragen, Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Markiere Textstellen, die für die Beantwortung der 4 Fragen wichtig sind, in 4 verschiedenen Farben.

Schreibe deine Antworten erst selbst und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein - bitte reinhacken, sonst ist eine Korrektur zu mühsam und aufwendig - so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu