Kann jemand mir erklären was in Inazuma woven areas passiert?
Ich bin gerade bei Inazuma Eleven areas da wurden andere Charakter gezeigt wie ich verstanden hab Parallelwelt aber in die Folgen konnten die die originale Charakter dann sehen, warum spielt Mark und zb Axel und so weiter nicht mehr raimon sind die jetz beide andere Mannschaften
1 Antwort
»Inazuma Eleven: Ares no Tenbin« ist ein alternativer Storyverlauf, der an Folge 26 der normalen »Inazuma Eleven«-Serie anknüpft und eine alternative Fortsetzung zu dieser darstellt.
Beziehungsweise sollte man, wenn man diesen Storyverlauf schauen möchte, nach Folge 26 der originalen Serie noch die Special-Folge »Inazuma Eleven: Reloaded - Soccer no Henkaku« schauen, da diese den Einstieg zu »Inazuma Eleven: Ares no Tenbin« darstellt – da erfährt man dann auch, warum die Raimon-Spieler nun bei anderen Teams sind.
In »Ares no Tenbin« lebt auch Kira Hiroto noch, obwohl er in der ursprünglichen Geschichte tot war. Wie du schon festgestellt hast, handelt es sich um eine Parallelwelt.
Ja, genau. Das ist eine einzige Folge, die jedoch relevant für die Story ist.
Inwiefern Tenma und die anderen Charaktere aus der »Inazuma Eleven GO«-Reihe im »Ares no Tenbin«-Universum existieren, weiß ich nicht. Persönlich erinnere ich mich an keinen Auftritt dieser Charaktere in »Ares no Tenbin«.
Die Sequel-Staffel, »Inazuma Eleven: Orion no Kokuin«, habe ich ehrlich gesagt nie ganz gesehen, laut Fandom kommt Tenma in dieser Staffel jedoch ebenfalls nicht vor.
Warum lebt in areas auf einmal Fubuki Shirou sein Bruder der war doch tot