kann jemand mir bitte bei der aufgabe 2 helfen?

1 Antwort

Hallo,

mal ganz davon ab, dass wir den Text, auf den sich diese Aufgabe bezieht und in dem sich alle gesuchten Wörter finden

Bild zum Beitrag

nicht kennen, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem "Enträtseln" englischer Definitionen.

Übersetze die Definition und evtl. auch den Text auf der linken Seite und überlege, welches Wort aus dem Text die jeweilige Definition erklärt. Dazu empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle den Text und deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

 - (Schule, Englisch)