Kann jemand eine Sau gute Sound Anlage empfehlen für die Wohnung?

1 Antwort

DrZen
Beitragsersteller

Hey, danke für die Empfehlung, schaut gut aus, passt auch denke ich optimal für den großen 30qm Wohnzimmer bei mir.

FlockeFindet  22.08.2024, 15:54

Der Downfire Subwoofer ist in seinem angesprochenen Mietverhältnis etwas schwierig.

DrZen
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Die Wohnung und das Haus hier darf nicht beben wegen einer lauten Sound Anlage aber man kann sie ja leise stellen, es geht mir einfach nur um einen guten Klang.

SirKasmus1  22.08.2024, 16:06
@DrZen

Was flockefindet meinte, war der T10 Subwoofer.

Den kannst du zwar als frontfire Subwoofer nutzen, dann ist die Energieübertragung in das Haus Recht gering.

Allerdings auch als downfire Subwoofer. Das wird deinen Nachbarn nicht gefallen. Da würde dann alles scheppern.

Und glaube mir, wenn du sowas hast, ist die Verlockung groß 😂. Das wird er gemeint haben.