Kann jemand den Wert dieser Seiko Uhr schätzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Referenznummer steht auf der Rückseite, 3Y09-0100.

Wert: Ca. 40 - 50€. Die ist optisch in sehr gutem Zustand, ich würde höher ansetzen.

Damenuhren sind allerdings nicht so nachgefragt. Könnte etwas schwieriger werden, die für einen guten Preis zu veräußern. Versuchs mal auf Ebay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

MalinaK13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️

NewMemer69  30.08.2024, 18:12
@MalinaK13

Gerne.

Also für 20€ würde ich die nicht hergeben. Dann lieber behalten.

Die Werteinschätzung setzt natürloch voraus, dass die Uhr einwand frei läuft und nichts klemmt.