Kann jemand bitte helfen?

1 Antwort

Das ist ganz einfach, das sind so so Zahlenpyramiden da stehen immer oben und unten eine Zahl, zb wenn oben 6 steht und unten 3 musst du ins andere untere Feld auch 3 eintragen weil du gucken musst was mit dem vorgegebenen unteren Feld das obere ergibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

User200319
Beitragsersteller

3 + 3 = 6

Aber wir müssen minusaufgaben machen.

Und auf der rechte Seite steht ,,minusaufgaben bis 10"

xWOLFYx  03.02.2024, 12:18
@User200319

Ja weil du ja beim ersten Beispiel zum Beispiel um herauszufinden was das Ergebnis ist 6-5 rechnen musst was 1 ist. Oder beim zweiten 4 - 2!!!!

Wechselfreund  03.02.2024, 12:19
@User200319

Ich vermute mal, dass das in dem Kapitel steht, da das freie Feld durch eine Subtraktion gefunden wird.

Wechselfreund  03.02.2024, 12:21
@xWOLFYx

Als ich schrieb hatte ich deinenKommentar noch nicht angezeigt. Meiner erübrigt sich damit.