Kann jemand bitte drüber schauen?

3 Antworten

Désolé de ne pouvoir donner mon avis, car je n'ai pas envie d'attraper le torticolis !

Es ist immer noch nicht viel richtiger als das erste Mal. Schau dir mal meine Korrektur zu deinem ersten Versuch an.

Kannst du die Hausaufgaben nicht wenigstens richtig rum reinstellen, sodass man sich nicht das Genick bricht, wenn man dir zu helfen versucht?

Schau die Aufgaben nochmal gut durch, es hat einige (ziemlich viele) Fehler dabei. Viele davon findest du allein, wenn du dir die Regeln nochmal anschaust.

Gig99
Beitragsersteller

Ok sorry musst ja nicht gleich so rumzicken

weckmannu  21.01.2019, 04:26
@Gig99

Doch, es ist einfach eine Zumutung, den Text nicht abtippen zu wollen. In der Antwort müssen wir das jetzt auch tun.