Kann jemand bei der Übersetzung helfen(Hessisch)?

3 Antworten

Das ist einfach.

Der Knopf, der über dem anderen Ding, dort wo die anderen Knöpfe drauf sind, der zwei Pfeile oben drauf hat und dort wo die grüne Birne darunter ist, den herunterdrücken. Aber nur Ein mal. Brennt die grüne Birne ist es gut, brennt sie nicht, ist es auch gut.

nasmarcheloua
Beitragsersteller

Vielen Dank : )

Der Knopf, der auf dem anderen Ding, auf dem auch die anderen Knöpfe drauf sind, der zwei Pfeile oben drauf hat, und wo die grüne Birne untendrunter ist, runterdrücken. Aber nur einmal! Brennt die grüne Birne, ist es gut. Brennt sie nicht, auch (gut).

nasmarcheloua
Beitragsersteller

Vielen Dank : )

Seanna  13.03.2016, 12:12

Nichts zu danken, ist die "dritte Muttersprache" wenigstens mal zu was gut ;)