Kann jeder auf Soundcloud sehen welche Lieder ich "like"?

3 Antworten

Wenn man deinen soundcloud Usernamen kennt, kann man über soundcloud.com/DeinUsername/likes zu der like-Liste gelangen.

Das verwende ich, wenn ich ohne Anmeldung direkt zu meinen Likes gehen möchte^^

Ob man das abschalten kann, weiß ich leider nicht.

Das kann jeder sehen, der dein Profil aufruft und dort auf deine "Like"-Liste geht. Ist ja auch nicht schlimm oder?

Der Künstler freut sich auf jeden Fall über dein "Like", wie ich aus eigener Erfahrung weiß :-)