Kann Instagram nicht downloaden. Wieso? (iPhone)

Die Fehlanzeige  - (iPhone, Instagram, downloaden)

2 Antworten

Also, Du kannst Apps nur über Deine sog. Apple-ID runterladen. Mit dieser Apple-ID geht das aber nicht mehr, da diese schon von einem anderen User benutzt wurde, der damit Instagram vielleicht auf einem anderen Smartphone runtergeladen hat. Entweder erstellst Du eine neue Apple-ID oder Du musst leider auf Instagram verzichten.

puderd0ese000
Beitragsersteller

Also kann ich mit meiner Apple ID instagram nicht auf meinem iPhone und iPad benutzten?

Ich habe das gleiche Problem . Das kann daran liegen das du die familienfreigabe drauf hast . Das steht dann auch unter denn Apps z.B: familienfreigabe: nicht verfügbar . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .