Macht Apple die iPhones absichtlich langsam wenn ein neues Update da ist?

1 Antwort

Nein, das macht Apple nicht. Aber wie immer kann es nach einem größeren Update bis zu 24 Stunden dauern, bis alles in Hintergrund ausgeführt wurde und das Update komplett durch ist. Außerdem kann es sein, dass Instagram ein Problem hat und noch besser an das neue iOS angepasst werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Colemak
Fragesteller

Nein, ich habe es nicht installiert, die ganze Zeit läuft alles und auf einmal laggt es als ein neues Update verfügbar ist.

Babelfish  28.09.2023, 17:31
@Colemak

Wenn du automatische Updates aktiviert hast, wird das Update im Hintergrund geladen, was die Verbindung kurzfristig langsamer machen kann. Wenn nicht, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.