Kann ich im Wald Selbstbefriedigung machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ja

Ja klar habe es auch schon oft gemacht. Passe nur auf das dich keiner sieht und gehe am besten tief in den Wald rein weit weg von anderen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert
Ja

Klar, habe ich selbst schon gemacht, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war, du solltest nur nicht auf dich aufmerksam machen.

Ja

Ja definitiv, aber du musst nur drauf achten, dass du ein geeigneten Ort hast, wo du dich wohl fühlst wo es nicht allzu dreckig ist wenn du das nicht magst. Das wichtigste ist , das es weit weg von spazierwegen ist also weit in den Wald rein, da Ansicht es nicht verboten ist, nur wenn dich jemand sieht machst du dich strafbar oder du machst es nachts dann kannst du auch an einer Wald Hütte oder Bank es machen aber trotzdem vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, hab ich auch schon gemacht... Outdoor is halt noch bisschen aufregender...

Hab mich nur vergewissert, dass mich keiner sieht, aber im Wald gibt's ja gut Möglichkeiten dafür