Kann ihn leider einfach nicht vergessen?

3 Antworten

1.Er ist ihr bereits nicht mehr treu geblieben.

2. Ihr seid beide einfach ekelhaft und habt kein Niveau. Offensichtlich auch keinen Charakter.

3. Du steigerst dich einfach so krass da hinein, dass du es mittlerweile Offensichtlich selbst glaubst.

4. Je mehr und länger du dir das einredest, umso mehr wird sich das bei dir festigen. Plus dazu noch : wäre er so toll, würde er nicht fremdgehen. Und wärst du so toll, würdest du zu sowas nicht zustimmen.

5. Hoffentlich bekommt die Frau das raus und ihr das zurück. 🤮

HardcoreGoTFAN  06.12.2022, 08:11

Das sind auch immer diese Top 10%, ich wette er sieht sehr gut aus und hat generell eine Auswahl an Frauen, falls er will.

Dann kommen genau solche Frauen wie die Fragestellerin und sind fixiert auf diesen Topmann, lernen nebenbei wirklich nette Männer kennen und hauen ab sobald der andere Typ frei wird. Damit machen die dann wirklich nette Menschen kaputt.

Warde0707  06.12.2022, 08:32
@HardcoreGoTFAN

Ja, genau. Weiß auch nicht warum man mit anderen Männern sich trifft oder kontakt hat, wenn man bereits Interesse an jmd anderes hat.

ZitronenGirl1  06.12.2022, 08:00

Ich frage mich wirklich, wie man sich in einen Fremdgeher verlieben kann 😂 dasselbe wird auch mit ihr abziehen, falls sie zusammen kommen sollten. Immer diese Frauen die denken, dass sie ja die ,,richtige“ sind und den Mann ändern können 🙄

Warde0707  06.12.2022, 08:01
@ZitronenGirl1

Ja und dann auch noch sich so einen Schwachsinn einreden. 🙄🤦🏻‍♀️ Und dann suchen die auch noch wirklich HILFE oder RAT 🤦🏻‍♀️ wenn er dasselbe Gefühl nicht hatte bei seiner Ehefrau, wieso hat er sie dann geheiratet oder will sie immernoch nicht enttäuschen.

ZitronenGirl1  06.12.2022, 08:23
@Warde0707

Das lustige ist, er hat ja angeblich Gefühle für sie, aber will bei seiner Frau bleiben 😂 ergibt keinen Sinn. Sonst würde er doch seine Frau verlassen, wenn er sie nicht mehr liebt. Ich versteh es einfach nicht, wieso manchmal die Menschen so naiv sind 🤦‍♀️ Man muss doch langsam verstanden haben, dass man nur für den Moment beisammen war…

Warde0707  06.12.2022, 08:32
@ZitronenGirl1

Ja, leider sind echt viele Frauen so.... 🙄🙄 die verlieren sofort den Verstand, wenn sie " verliebt " sind. 😅

Versuch Abstand zu bekommen ich denke das wird nix... mach dich nicht kaputt das ist es nicht wert

Beende den Kontakt und lass eine lange Zeit vergehen,

bei meiner ersten wahre Liebe ist es auch so, ich vergleiche ihn ständig mit anderen, deswegen habe ich aufgehört neue Typen kennenzulernen.

nimm Zeit für dich, beschäftige dich mit anderen Dingen und irgendwann schaffst du es, von ihm loszukommen.

so wie es aussieht, will er auch bei seiner Frau bleiben.. du bist stark; du schaffst das! :)