Kann ich zum schlafen ein pinkes Nachthemd für Mädchen tragen?

2 Antworten

Willst du das auch? Wenn ja, dann mach es.

Es ist schön, immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln. 🤗

Ich persönlich schlafe insbesondere, wenn ich alleine bin, am liebsten völlig nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

spricht im Prinzip nichts dagegen, und wenn Du Deiner Freundin damit einen Gefallen tust, dann mach es mal, und wer weiß, wie die Nacht sich dann für Euch beide entwickelt, wenn Du im rosa Nachthemd neben ihr liegst, vielleicht steht sie ja genau auf Jungs in rosa Nachthemden