Kann ich xbox freunde irgendwie auf meinem pc adden, so dass wir zs. zocken & chatten können

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie mittels games for windows live adden aber zusammen spielen ist unmöglich auser über lan aber da müssen alle systeme über den gleichen router laufen

Nein du kannst nur mit Xbox zu Xbox zocken und nicht mit PC zu Xbox. Wär doch unsinnig. Also entweder du suchst Leute die mit dir aufm PC zocken oder kaufst ne Xbox.