Kann ich, wenn ich Windows über Windows Media Creation Tool installiere, meine Daten von der Festplatte auf die selbe USB packen mit der ich Windows einrichte?

Moin001  04.06.2024, 21:52

Hi, warum möchtest du das ganze überhaupt machen?

Mit freundlichen Grüßen

Unodostres069
Beitragsersteller

Nicht böse gemeint aber du lenkst vom Thema ab

Ich mache das weil der Sound und der WLAN in meinem PC nicht mehr funktionieren

Mein Händler hat wie oben erwähnt mir dazu geraten

1 Antwort

Hallo,

das geht schon, wenn genug Platz auf dem Stick ist!

Da solltest Du zuerst den Stick erstellen und dann den Restplatz mit deinen Daten nutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Unodostres069
Beitragsersteller

Warum nicht umgekehrt?

AlterLeipziger  04.06.2024, 22:18
@Unodostres069

Weil der Stick komplett neu beschrieben wird, wenn der Bootstick mit Media Créations Tool erstellt wird. Dazu wird ja das Tool in das jetzige Windows installiert . Danach aufgerufen und der Stick ausgewählt. Danach lädt das Tool ne ganze Weile das Installation-ISO und erstellt danach den Stick.
Kannst Du auch selbst vorher mal nachlesen....