kann ich wenn ich in valorant gebannt bin mit remote bei einem freund spielen ohne das der gebannt wird?

2 Antworten

Bro ich glaube es wird schon einen Grund haben warum du gebannt wurdest....

Wie dem auch sei, ist der Bann account gebunden geht's, ist er IP gebunden geht's nicht

Aber bevor du den acc von deinem Freund zerstörst und er sauer is, mach dir doch einfach ne zweite Email und nen 2ten riot acc...

Ist es ein VAC ban oder was für einer ? Was hast du getan ? Du solltest es lieber lass wenn es der Gebannte Account ist. LG Patrick

Woher ich das weiß:Recherche

picasso22  05.09.2023, 19:02

Wie soll man in Valorant nen VAC Bann bekommen?

DevilHunterp  05.09.2023, 19:07
@picasso22

Das frage ich dich doch... Stell bitte keine Fragen wenn du so Reagierst..

picasso22  05.09.2023, 22:07
@DevilHunterp

Bitte erkläre mir wie man in Valorant, einem nicht Steam Spiel, einen VAC Bann bekommen soll. Irgendwoher muss deine Frage ja kommen.

DevilHunterp  05.09.2023, 22:21
@picasso22

Lass gut sein ich brauche mich deiner Kindlichen Reife nicht Annehmen.. Schönen Abend Noch. Schaft es nicht mal nh Frage normal zu Beantworten

picasso22  05.09.2023, 23:30
@DevilHunterp

Wenn man nicht mal seine eigenen Antworten argumentieren kann wirft man anderen gerne vor sie wären Unreif. Damit beweist man nur seine eigene geistige Unreife. Schönen Abend noch kleiner.

AtomEinhorn  06.09.2023, 00:03
@picasso22

Warum wirst du so Kindisch? Er hat eine normale Frage gestellt und du gehst direkt so ab ? Und dazu hat er deine Frage auch noch beantwortet.. übel echt..