Kann ich Videos vom Camcorder schnell aufs Iphone übertragen?

1 Antwort

Nein. Du musst Video-Dateien auf das Smartphone übertragen, nicht die HDMI-Videoausgabe. Es könnte passieren, dass Du mit einem Lightning-OTG Kabel die Kamera anschließen kannst und diese dann von der Dateien-App als USB-Device erkannt wird, aber das musst Du ausprobieren.

Ansonsten bleibt nur der Weg über einen PC oder über einen USB-Stick, in welchen Du die SD-Karte einsetzen kannst, den Du dann per OTG-Kabel an das iPhone anschließt.