Kann ich unbenutzte Rasierklingen zurückgeben?

9 Antworten

An und für sich ja, aber ich glaube, dass man generell nicht verpflichtet ist, es einfach zurück zu nehmen. Die meisten machen es nur aus Kulanz.

Kannst sie sicher umtauschen, da sie ja noch zu sind. Meistens machen die das auf Kulanz (sogar bei Bademode bei Primark etc.)

Jaa na klar, wieso sollte es nicht gehen ? aber wieso benutzt du nicht einfach diese ?

Unbekant451  19.04.2016, 19:36

Vermute mal die passen evtl nicht oder?

Laut Gesetz nein jedoch wird sowas oft aus Kulanz gemacht (arbeite selber im Einzelhandel und bei uns geht das normalerweise immer) biete doch an das du im gegenzug die richtigen mitnimmst dann sollte das kein Problem sein

Frag im Geschäft nach. Sollte aber kein Problem sein.