Kann ich über einen gemieteten Server spiele spielen bzw Bots laufen lassen?

1 Antwort

Das ist natürlich möglich! Wie du schon gesagt hast musst du einfach nur einen Rootserver oder V-Server mieten. Dies kannst du günstig mit gutem Support und guter Leistung bei Zap-Hosting.

https://zap-hosting.com/

Je nachdem welches Betriebssystem(Linux, Windows, FreeBSD) hast du verschiedene Möglichkeiten dich auf den Server zu verbinden. Bei Windows kannst du ganz einfach via Remotedesktopverbindung drauf. Dieses tool ist standardmäßig auf den meisten Windows PC´s. Die Übersicht ist dann so als wärst du gerade auf deinem PC eine schöne Windows Oberfläche halt. Bei Linux kannst du via PuTTy verbinden damit kannst du dann auf die Linux Shell zugreifen hast dann aber nur noch Befehle und keine grafische Oberfläche mehr. Funktioniert bei Zap-Hosting auch ziemlich einfach da die dort Features zur einfacheren Benutzung bieten.