Ichigo kurosaki körpergröße?

4 Antworten

Könnte es sich dabei womöglich um die Größenangaben seiner verschiedenen Formen handeln?

Als Mensch, als Shinigami, als Hollow, als Espada, als Quincy?

Prowse1935
Beitragsersteller

Naja er war in einem Raum da soll er seine Haare wachsen lassen haben und ist dann auf 195 gewachsen

Ichigo größen sind, 174 als Teenager und als Erwachsener 181.

https://bleach.fandom.com/wiki/Ichigo_Kurosaki#cite_note-V51-5

In seiner Hollow Form könnt er größer sein. Aber das wäre dann nicht seine Standardgröße

In einem Raum Haare wachsen lassen klingt mir mehr nach Dragon Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

174 und 181 ist was ich öfters gelesen habe, aber wo kommt die 195 her?

Prowse1935
Beitragsersteller

Keine Ahnung da steht er hatt seine Haare wachsen lassen nach oben ist dann 14 cm gewachsen dann in so einem raum

Entechleia  28.06.2024, 22:07
@Prowse1935

okay, keinen Schimmer, ich vertraue einfach meiner Quelle

//bleach.fandom.com/wiki/Ichigo_Kurosaki#cite_note-V51-5

er ist Offiziell 1,95m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prowse1935
Beitragsersteller

Ja aber mit 26 oder 27 war er nur 181 cm wie kann er 14 cm wachsen obwohl man mit 27 nicht mehr wächst auch wenn es zeichtrick ist