Sollte kein Problem sein. Denn ich habe vor einigen Jahren ebenfalls über die kanadische Ticketmaster-Seite Tickets für ein Konzert in Kanada gekauft.

Ich hatte damals jedoch das Problem, dass die per Post versendeten Tickets nie bei mir in der Schweiz eingetroffen sind. Ich musste deshalb mit den Leuten von Ticketmaster Kontakt aufnehmen... und schlussendlich konnte ich dann die Tickets zu Hause auf meinem Drucker ausdrucken.

Ich würde deshalb empfehlen, nach Möglichkeit die Tickets direkt als "print at home" Variante zu kaufen.

Hallo... Habe auch bei Ticketmaster auf der US Webseite Karten bestellt.. Diese kann ich dann vor Ort abholen oder sie mir aufs Handy laden nachdem ich mir in den USA dann die App runtergeladen habe... Allerdings ist von meiner Kreditkarte noch nichts belastet worden... Dauert das immer mehrere Tage oder wird es dann beim Abholen der Karten abgebucht?

Klar geht das. Beachte, dass der Postversand sehr teuer sein kann. Prüfe daher, ob es nicht auch print@home gibt oder "Will Call", bei letzterem kannst Du die bezahlten Tickets an der Halle abholen. Das spart Versandkosten.