Kann ich Swift in Python verwenden?

1 Antwort

Irgendwie über allerhand Umwege kann man das vllt. machen, allerdings ergibt das wenig Sinn, da man alles was man in Python machen kann genauso gut in Swift machen kann. Ohne wirklich guten beides zu nutzen würde ich mich für das im Projekt sinnvollere entscheiden.

Beides miteinander zu Kombinieren kann auch schwierig werden, da beide Sprachen sehr wenig miteinander zutun haben.

Wenn du beschreiben könntest was du damit bezwecken willst könnte man dir eventuell eine anderen Ansatz der vllt. sinnvoller ist empfehlen.

Ich verwende die IDE Pycharm

Und für Swift brauch man XCode was nur auf Mac läuft.

lg Suiram1

jo135  11.07.2024, 19:49
Und für Swift brauch man XCode was nur auf Mac läuft.

Das ist natürlich nicht der Fall. Swift verlangt weder zwingend eine bestimmte Entwicklungsumgebung, noch ist es nur auf dem Mac verwendbar.