Kann ich stolz auf meinen Körper sein?

2 Antworten

Sei stolz auf das, was du selbst geleistet hast. Wenn du für deinen Körper hart gearbeitet hast, dann auch darauf. Man kann leider nicht viel erkennen, um das beurteilen zu können.

Wenn der Busen vom Chirurgen stammt, dann wäre es (meiner Meinung nach) in vielerlei Hinsicht kein Grund, darauf stolz zu sein. Das könnte wenn überhaupt nur der Operateut sein, auf dessen Mist er gewachsen wäre. Letztendlich ist dein Busen aber alles, was du hier präsentierst.

Man sieht nichts entscheidendes.

Sieht einfach nach einem Frauenkörper aus