Kann ich sterben , wenn ich 3 Schlaftabletten hintereinander nehme?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von den Tabletten ab. Aber ich kenne keine von denen drei tödlich wären. Wie heißen die denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an um welches Medikament es geht. Bei Baldrian oder Melatonin sind 3 Tabletten kein Problem. Bei extrem starken Schlafmitteln können 3 Tabletten sehr gefährlich werden. Bei den meisten sind 3 Tabletten zwar nicht tödlich, können aber diverse Nebenwirkungen verursachen.

Vor allem, wenn du keine Standard 80kg, sondern weniger wiegst, solltest du es bei einer Tablette belassen. So schlimm ist nicht schlafen ja nun doch nicht, dass man dafür einen ewigen Schlaf riskieren sollte.

Komm drauf an, was für Tabletten. Aber ich würde es lieber lassen.

Nein.

Wenn ich mal nicht schnell einschlafe, bete ich zu Jesus, dann klappts mit dem Schlafen.