Kann ich steam spiele auf dem Tablet spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja und Nein.

Ja

Du kannst dir Steam Remote Play auf deinem Handy oder Tablet runter laden. Dadurch wird das Spiel auf deinem PC gestartet und du kannst es auf deinem Handy oder Tablet z.B mit Controller spielen. Dies erfordert aber eine gute Internet Verbindung und ein guten PC.

Nein

Wie oben schon gesagt geht es nur das du das Spiel streamen kannst. Richtig installieren auf deinem Handy oder Tablet geht nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur am PC oder am Steam Deck, oder du streamst das Spiel von deinem PC auf dein Tablet mit einem Programm wie Moonlight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst