Kann ich StarStable auch auf meinem Tablet spielen? 😞

3 Antworten

Das geht schon rein logisch nicht, wenn ihr mal nachdenkt merkt man nämlich das sso eine tastatur zur lenkung des pferdes braucht, und die kann man bei nem tablet Im Spiel nicht hervorrufen.. Manche schaffen es sich zwar einzuloggen bsw. Auch übers handy, aber merken dann auch das sie nicht lenken können.. Also nein, es geht nicht ;)

Fionlovehorses  15.12.2020, 16:45

Ja aber wenn man Star stable spielt da ist ja auch dann kann man die Radieschen. Da benutzen weil da ist ja wie bei roblox wenn man ein Spiel geht bräuchte man ja auch eine Tastatur da gehst aber so leicht jemanden dann halt so hoch schieben muss

Nein das geht leider nicht Ich hab das schon auf 2 verschiedenen versucht, bei einer Freundin von sso hätte es angeblich funktioniert aber wie sie das gmacht hat weiss ich nicht... Schreib mal denn Support an, vielleicht können die dir helfen?! Warum der Leptop zu alt? :o

Lg Horsie 15 Man sieht sich vllt mal in sso; )

wolfsblut09
Beitragsersteller

okay vielleicht kannst du die Freundin ja mal fragen wie sie das gemacht hat;)?

wolfsblut09
Beitragsersteller

okay vielleicht kannst du die Freundin ja mal fragen wie sie das gemacht hat;)?

Ich habe eine 5astatur aber das runterladen des Spiels geht nicht leider