Kann ich sowas wie Liebe empfinden?

4 Antworten

Entspann dich mal, du bist 12.

Mit 12 hab ich Comics gemalt und LEGO gebaut. Da hat mich Liebe einen Furz interessiert, und das sollte in dem Alter im Normalfall auch nichts außergewöhnliches sein.

Chill, du hast im besten Fall noch über 60 Jahre Zeit. Ich bin 15 und hatte zwar schon zwei Crushes, aber auch noch keine Spur von Liebe.

Liebe ist nunmal selten und sehr besonders. Du solltest dich nicht zu doll stressen, es passiert, wenn es passieren soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Ich kann mich erinnern, auch mal mit 16 oder so solche Sorgen gehabt zu haben. Du bist erst 12, das kommt alles noch, also mach dir keine Sorgen und so negative Gedanken. Bei wir war das erste Mal verliebt sein dann auch erst mit 17. Das ganze Gefühlschaos wird noch früh genug auf dich zukommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) 👋

Bitte mach dir keine Sorgen darüber du bist erst zwölf Jahre alt und du bist noch so jung ! :)

In dem Alter wussten die meisten von uns nicht einmal wirklich, wer wir sind. Wir mussten uns erst mal selber finden und entdecken und unsere eigenen Ansichten kennenlernen… das was uns Spaß macht die Leute, mit denen wir uns gerne umgeben❤️

glaube mir, nur, weil du jetzt mit zwölf noch nicht in der Lage bist, verliebt zu sein oder Liebe zu empfinden, bedeutet das noch lange nichts. Du entwickelst dich doch noch das Leben geht ja weiter und es wird sich alles so wenden, wie es sein soll wie es für uns bestimmt ist und du wirst die Liebe deines Lebens mit Sicherheit eines Tages finden !❤️☺️

Mach dir keine Sorgen du bist noch so jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎