Kann ich sowas tragen ohne gecancelt zu werden?

Ich bin selbstverständlich nicht rechts/rechtsextrem oder sonstiges !

CDU Wähler seit mehreren Jahren ;)

3 Antworten

Wäre mir komplett egal als was andere Menschen mich betiteln - zieh an was Du möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Trage das doch. Ist doch nicht schlimm. Scheiß auf das, was andere meckern, dass das “rechtsextrem“ wäre oder so.

Es wird immer wieder dumme Menschen geben die andere als Rechtsradikal betiteln nur weil sie eine blaue Jacke oder sowas tragen! Das ist halt so.

Aber ich würde mir nicht vorstellen können das du dann so beschimpft werden würdest. Trag einfach das was du willst !