Kann ich sowas in der Öffentlichkeit tragen/Meinung?

10 Antworten

Die Jacke mit den ganzen Buchstaben und dazu was drunter mit Buchstaben... entweder - oder . Beides zusammen geht nicht.

Der eine Strumpfhalter sieht auch komisch aus. Entweder zwei oder besser keinen.

Allerdings: es ist letztlich egal was man anzieht. Hauptsache man selbst ist zufrieden. Pfeif auf die Meinung anderer Menschen wie z.B. meiner....

Tragen kann man alles. Ob es sinnvoll ist und gefällt, ist die andere Frage.

Es würde auch ganz normales Outfit wie Jeans und Pulli gehen. Was spricht dagegen?

Auffallen tut man halt dann damit nicht.

In der aktuellen Jahreszeit nicht zu empfehlen, aber an sich könntest du schon so rausgehen. Sieht in meinen Augen jetzt nicht nuttig aus, sondern der allgemeine "Südkorea-Style" kommt schon rüber. Nur der Minirock gefällt mir persönlich nicht so gut.

Hast du den Termin beim Nephrologen schon, den du mit deiner Nierenbeckenentzündung dann konsultierst ?

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Es wird immer jmd geben der dein Outfit mögen/ nicht mögen wird. Also ich mag's:)